• Jobs Job bei ApoXX GmbH

Mitarbeiter Apotheken-Außendienst (m/w)

ApoXX GmbH

Darmstadt, Frankfurt am Main,

Mitarbeiter Apotheken-Außendienst (m/w) ApoXX GmbH Darmstadt, Frankfurt am Main, Hamburg, Wiesbaden Vertrieb von Produkten namhafter Hersteller; Durchführung von Verkaufsaktionen und Optimierung des Abverkaufs.

Als Leistungsstarkes Dienstleistungsunternehmen Im Pharmavertrieb Sind Wir Bei Apotheken Und Im Pharmagroßhandel Anerkannt Die -kernkompetenz Ist Der Vertrieb Sowie Die Erstellung Von Abverkaufskonzepten Für Namhafte Otc-produkte Und Apothekenpflichtige Markenartikel In Deutschland Sie Gehören Zu Den Besten - Dann Kommen Sie Zu Uns Apotheken-außendienst (m/w) Wir Suchen Für Die Nachfolgenden Gebiete Jeweils Einen Außendienstmitarbeiter/-in Für Den Großraum: Hamburg Für Den Großraum: Frankfurt (wiesbaden Darmstadt) Von Ihnen Erwarten Wir Folgende Voraussetzungen: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Gerne In Artverwandtem Beruf Vertriebserfahrung Im Apothekenaußendienst Mit Otc-produkten Oder Erfahrener Verkaufsprofi Mit Sehr Guten Erfolgen Perfekte Selbstständige Zeiteinteilung Und Die Fähigkeit Zur Eigenmotivation Sicherer Umgang Mit Modernen Kommunikationsmitteln Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Für Eine Gute Kundenbindung Betriebswirtschaftliche Denkweise Und Kostenbewusstsein Begeisterungsfähigkeit Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Ihre Aufgaben: Vertrieb Von Produkten Namhafter Hersteller Durchführung Von Verkaufsaktionen Und Optimierung Des Abverkaufs Kompetente Betreuung Ihrer Kunden Unsere Leistungen Für Sie: Eine Optimale Einschulung Und Einarbeitung Ein Angemessenes Grundgehalt Zuzüglich Provisionen Und Prämien Das Sie Aktiv Mitgestalten Regelmäßige Vertriebsseminare Und Attraktive Abverkaufsmaßnahmen Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zu Ihrer Privaten Nutzung Interessiert Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Per E-mail Wir Freuen Uns Auch Auf Bewerbungen Außerhalb Der Oa Gebiete Gmbh Frau Ortmeier Keltenring 8 82041 Oberhaching E-mail: Bewerbung@info Telefon: 089 / 61 38 09 48 Wwwinfo Mitarbeiter Apotheken-Außendienst (m/w) Vertrieb Von Produkten Namhafter Hersteller Durchführung Von Verkaufsaktionen Und Optimierung Des Abverkaufs Darmstadt Frankfurt Am Main Hamburg Wiesbaden

Mitarbeiter Apotheken-Außendienst (m/w)
   ApoXX GmbH (deutschlandweit)

Nachwuchskraft Vertrieb (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit
   Fürstlich Waldburg-Zeil´sche Hauptverwaltung (Leutkirch im Allgäu)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateuer (m/w/d)
   RENG Gruppe (Vohburg an der Donau)